Montag, 24. September 2012

schwarzer see

wenn ich zurückdenke, hat das nie funktioniert. entweder beide waren dabei oder eben nicht. werde ich begehrt und begehre dabei nicht zurück, kommt das später auch nicht mehr. da kann ich drücken und pressen und hoffen wie ich will. so ein guter, warum klickt es nicht?
und andersum, nein, niemlas. wie vierzehn fühle ich mich. unruhe, rastlosigkeit, er ist der, der mich ruhig stellen kann, glaubt mein tiefer innerer see, der gerade alles andere als still ist. es ist nicht mein kopf, nicht mein herz. es ist viel tiefer und lässt mich alles zur gleichen zeit fühlen. und was tue ich, um mich nicht zu verlieren, zu ertrinken, das spiel durch niederlage zu beenden. nicht weiter wie zuvor! hör auf! halt still! warte! genug jetzt! lenk dich halt ab, wenn du meinst, aber lass! es! jetzt! gut! sein!
wenn du weg bist und er weiter macht, dann kannst du dich wieder verrückt machen lassen. das übernimmt er dann sowieso.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Niemals wieder Mutter
ich verstehe sie nun endlich ihren Schmerz ihr Gefühl...
la mangue florente - 15. Nov, 22:19
Super
hallo, ich finde deine Texte super und schade, dass...
dietintenfisch (Gast) - 9. Mär, 11:20
einzelkämpfer
sie sitzt hier, denklich unbequem. die beine angewinkelt,...
la mangue florente - 22. Apr, 17:59
Off topic
Das Deutsche Literaturarchiv verfolgt mit Interesse...
Jochen Walter - 11. Mär, 11:16
was ist leben
sie stochert in den brodelnden kichererbsen aber das...
la mangue florente - 30. Dez, 00:38

Suche

 

Status

Online seit 4568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 22:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter